Hallo, ich bin Antonia Familienfotografin

Mein Name ist Antonia. Ich lebe mit meinem Mann Uli im schönen Oberschwaben. Wir lieben die Natur und verbringen unsere freie Zeit im Freien und auf Reisen.

Die Fotografie ist seit meiner einjährigen Weltreise eine große Leidenschaft.

Ich habe mir zur Aufgabe gemacht, einzigartige Momente für Euch auf eine besondere Art und Weise festzuhalten und Bilder entstehen zu lassen, die Ihr und Eure Liebsten sich auch in vielen Jahren noch gern anschaut, um auf diese unbeschreibliche Zeit zurückblicken zu können.

Mir liegt es am Herzen, dass sich alle - ob klein oder groß - bei mir wohlfühlen, denn nur dann entstehen wunderschöne, natürliche, zeitlose, emotionale, gefühlvolle Bilder für die Ewigkeit.

Ich bin international ausgezeichnete Fotografin in der Schwangeren- und Neugeborenenfotografie.

Ich liebe es, die ersten Momente in dem Leben eines Babys einzufangen, denn eines ist klar – sie vergehen leider viel zu schnell und die Zeit lässt sich nicht anhalten oder zurückdrehen.

Ich bin 34, gelernte Industriekauffrau und habe im Fernstudium meinen Bachelor of Arts absolviert.

Seit 2018 lebe ich das Leben hinter der Kamera im Nebenberuf. Ich liebe es die Zeit für einen Moment anzuhalten, den Alltag zu vergessen, die Liebe zu spüren um die Emotionen mit meiner Kamera einzufangen.

Lasst uns gemeinsam Eure Geschichte festhalten.

Bilder für die Ewigkeit

Es gibt Fotos, die könnte ich stundenlang anschauen, in der Hoffnung, diesen einen Moment noch einmal erleben zu können.

Kundenstimmen

Wir haben ein Newbornshooting von unserer Hannah machen lassen und ich bin begeistert von Antonias feinen, ruhigen Art und Weise mit Babys umzugehen. Mit viel Geduld und Liebe macht sie ihre Bilder und man merkt das es ihre Leidenschaft und ihr auf den Leib geschneidert ist. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Vielen Dank für die tollen Bilder liebe Antonia,

- Isabell Reck

Newbornshooting - Mengen

Cookie Banner von Real Cookie Banner