Emotional – Authentisch – Liebevoll – Einfühlsam – Detailverliebt – natürlich– zeitlos

Schön dass du da bist!

Das bin ich.

Antonia, absoluter Gefühlsmensch, kreativ, detailverliebt, sensibel, sehr geduldig und seit 2022 endlich glückliche Mama von unserem Regenbogenbaby Lorenz. Als kleine Familie, lebe ich mit meinem Mann Uli im schönen Oberschwaben am Rande der schwäbischen Alb. Wir lieben die Natur und verbringen unsere freie Zeit im Freien und auf Reisen.

Wohl wissend, wie kostbar diese kleinen Momente zwischen uns und unseren Liebsten sind und welche Gefühle sie in uns auslösen, möchte ich dir helfen, die Magie des Augenblicks für immer festzuhalten.

Die Fotografie ist seit meiner einjährigen Weltreise 2012 eine große Leidenschaft. Jedes Jahr besuche ich Weiterbildungen, nehme an Online Seminaren teil und entwickle mich stetig weiter.
Schon mehrfach wurden von mir entstandene Fotos im Bereich Babys und Schwangere international ausgezeichnet.

Ich liebe es einfach, die Verbindungen und Liebe einer Familie sichtbar zu machen und Familienerbstücke zu erschaffen!

Ob verliebt bis über beide Ohren, ein kleines Wunder auf Erden willkommen heißend oder die einfachen Dinge des Lebens feiernd, ich bin mit meiner Kamera dabei - bin an deiner Seite, um dich mit meinen Bildern ein Leben lang in diesen Moment zurückkehren und dein Herz höher schlagen zu lassen.

Bilder für die Ewigkeit

Es gibt Fotos, die könnte ich stundenlang anschauen, in der Hoffnung, diesen einen Moment noch einmal erleben zu können.

Antonia Stillbild

Denn eines ist klar – die Momente - voller Glück, Gefühle, Liebe und Geborgenheit,
sie vergehen leider viel zu schnell und die Zeit lässt sich nicht anhalten oder zurückdrehen.

Mir liegt es am Herzen, dass sich alle - ob klein oder groß - bei mir wohlfühlen,
denn nur dann entstehen wunderschöne, natürliche, zeitlose, emotionale, gefühlvolle Bilder für die Ewigkeit.

Erinnerungen in Bildern zählen für mich mit zu meinem wertvollsten Besitz:
sie können nicht nur Geschichten erzählen, sondern viel mehr...

Deshalb bin ich auch ehrenamtliche Fotografin bei Dein Sternenkind.

Lasst uns gemeinsam Eure Geschichte festhalten.

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Antonia

Kundenstimmen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner