Ophelia ein Regenbogenbaby

September 20, 2020

Diese Familie bleibt mir auf jeden Fall in Erinnerung – wir hatten so viel Spaß beim Babyshooting in Mengen.
Wisst ihr was ein Regenbogenbaby ist?
Ein Regenbogenbaby ist ein Baby, das nach einer Tot- oder Fehlgeburt gezeugt wurde. Der Regenbogen beschreibt die Hoffnung die man fühlt, wenn man nach einem Sturm einen Regenbogen sieht.
Fehlgeburten sind eine traurige, aber leider sehr häufig auftretende Episode auf dem Weg zum Wunschkind. Der Verlust einer Schwangerschaft kann niederschmetternd sein – auch, weil die Angst aufkommen kann, dass es mit einer erneuten Schwangerschaft nicht klappen wird. Umso mehr hat es mich gerührt, dass ich die liebe Familie vor meiner Kamera haben durfte. Es sind so viele schöne Bilder entstanden. Es ist so so so schön zu sehen, wie sich Menschen über die Bilder freuen, die ich für sie kreieren durfte. Man kann nicht beschreiben, was man sich gegenseitig gibt. Ich bin unheimlich dankbar für solche tollen Menschen in meinem Leben und auch dafür, dass ich ihre Familiengeschichte mit meinen Bildern schmücken darf.

SHARE THIS STORY
Kommentare
Weitere Kommentare
Hinterlasse ein Kommentar

Cookie Banner von Real Cookie Banner